DEALS

Nur 79 Cent: SummitX Snowboarding | LEIDER ABGELAUFEN

Groups 2iPhone Apps

Der Winter ist in den meisten Regionen schon wieder verschwunden und der Frühling ist teilweise schon zu spüren. Doch die Entwickler von Com2us holen den Winter noch mal auf das iPhone und reduzieren das Snowboard Spiel SummitX von 3,99€ auf 0,79€.

iPhone Apps

Auf insgesamt 36 Pisten muss man das fahrerische Können unter Beweis stellen. Im Vergleich zu anderen Snowboard Spielen ist die Steuerung bei SummitX etwas gewöhnungsbedürftig. Auf der rechten und linken Seite stehen zwei Regler zur Verfügung, die beide per Daumen vertikal verschiebbar sind und der Gewichtsverlagerung sowie dem Ankanten dienen. Lässt man die Regler los wird ein Sprung ausgeführt. Tricks werden mittels Knöpfen oder im Verlauf des Games mit Hilfe der Regler kombiniert. Leider vermisst man ein kleines Tutorial, das die Steuerung Schritt für Schritt erklärt. Die hervorragende Grafik der Landschaften, der Pisten und des Snowboarders runden das Spiel jedoch gänzlich ab. Im Großen und Ganzen ein nettes Snowboard Game.

 

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben