DEALS

Erstmals kostenlos: Protoxide | LEIDER ABGELAUFEN

Groups 2iPhone Apps

Das rasante Hochgeschwindigkeits-Rennspiel Protoxide schwankt normalerweise zwischen 0,79€ und 2,39€, ist aber heute und für kurze Zeit erstmals kostenlos im App Store zu haben.

iPhone Apps

Mit futuristisch anmutenden, schwebenden Gleitern rast man über abgesperrte Strecken. Die Anzahl der Spielmodi fällt einem zuerst in die Augen. Zwei Einzelspielermodi, wobei einer der beiden wiederum in drei Weitere unterteilt ist und ein Multiplayermodus, der über ein lokales Netzwerk zugänglich ist, sorgen für genug Abwechslung sowie spannende Rennen zwischen Freunden. Das Herzstück ist wohl der Kampagnenmodus mit einer Story und insgesamt 16 Prüfungen. Unterschiedliche Power-Ups, wie Raketen oder Nitro, zieren die Strecken und verleihen dem Spiel noch mehr Action. Gesteuert wird der Glider durch das Neigen des iPhones sowie über Buttons. Grafisch bietet Protoxide keine Höchstleistungen, aber Spaß macht das Spiel alle Male.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben