DEALS

Kurze Zeit gratis: iSlash | LEIDER ABGELAUFEN

iPhone Apps

Das sonst 1,59€ teure Game ist für nur kurze Zeit kostenlos im App Store zu haben. Das Spiel erinnert ein wenig an Cut the Rope oder Fruit Ninja, denn auch bei iSlash muss man mit Fingerbewegungen Objekte zerschneiden.

iphone apps

Hier sind es keine Seile oder Früchte, sondern Holzplatten auf denen sich umherfliegende Wurfsterne befinden. Ziel des Spiels ist es, das Holzteil so klein wie möglich zu schlagen. Die Schwierigkeit dabei ist, die Wurfsterne auf dem Holzbrett zu lassen. Das heißt, es können nur Teile abgetrennt werden auf denen sich keine Wurfsterne befinden. Dies muss man so lange machen bis das Spielfeld derart verkleinert ist, dass die Sterne nur noch wenig bis keinen Platz mehr zum Rotieren haben. Ein Balken in Form eines Bambusstabes gibt an wie viel Fläche noch abgetrennt werden muss. Dank des letzten Updates verfügt die App nun über einen Online-Multiplayer mit weiteren 40 Level.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben