DEALS

HiCalc Pro kostenlos | LEIDER ABGELAUFEN

HiCalc Pro iPhone AppsWer mit dem vorinstallierten iPhone Taschenrechner nicht zufrieden ist und sich mehr Funktionen wünscht, der sollte die zur Zeit kostenlose App HiCalc auf jeden Fall laden.

HiCalc Pro iPhone Apps

Neben den bekannten wissenschaftlichen Funktionen ist diese Rechner App sogar in der Lage komplexe Formeln zu lösen und Graphen in einem Koordinatensystem zu berechnen. Ein weiterer Vorteil zur Standard-App, der uns sehr gefiel: Jeder Rechenschritt wird abgespeichert und lässt sich bei Bedarf rekonstruieren. Neben den genannten, vor allem für Schüler und Studenten, interessanten Funktionen bietet die App eine Reihe von allgemeineren Features. So wurde in HiCalc ein schlichter, aber informativer Finanz- und Währungsrechner integriert. Auch ein Einheiten-Tool findet man in dieser Alleskönner App. Insgesamt verfügt diese Anwendung über 12 verschiedene Rechengebiete.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben