DEALS

Kostenlos: Einkaufszettel | LEIDER ABGELAUFEN

Einkaufszettel  iPhone AppsDiese gestern noch 79 Cent teure App kann seit heute kostenlos geladen werden. Ob es sich hierbei um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt oder ob sich die Entwickler dauerhaft entschlossen haben das Programm kostenlos anzubieten ist nicht bekannt.

Einkaufszettel  iPhone Apps

Der kostenlose Einkaufszettel verdient auf jeden Fall die Erwähnung im aktuellen Bereich unseres Magazins. Die klar strukturierte App bietet eine übersichtliche Einkaufsliste, deren Punkte sich gruppieren lassen. Das heißt es ist möglich, Einkäufe nach Supermärkten und Läden zu sortieren. Wie auch andere Shopping-Helfer merkt sich diese App, die schon einmal eingegebenen Produkte und blendet diese beim nächsten Eintippen sofort ein. Nebenbei bietet die Anwendung auch einen Abgleich per Bluetooth, der neben den einzelnen Punkten auch abgleicht, ob diese noch erledigt werden müssen. Derzeit funktioniert dies nur über Bluetooth, ein Versand per Mail oder SMS ist auch möglich, jedoch wird dann nur eine Liste verschickt. Sehr gefallen hat uns, dass sich alle Läden mit den notierten Produkten in einer bestimmten Liste anzeigen lassen. Dadurch hat man die zu besuchenden Geschäfte im Blick und kann eine Tour planen. Wer noch keine Einkauflisten-App besitzt, der sollte bei dieser Anwendung zuschlagen.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben