DEALS

Portal erstmals kostenlos | LEIDER ABGELAUFEN

Portal - Full Screen Browser iPhone AppsDer Internetbrowser Portal ist noch bis zum 28. November kostenlos zu laden. Die sonst 1,59€ teure App ist ganz im Sinne der Apple Philosophie: Think different.

Portal - Full Screen Browser  iPhone Apps

Der Fullscreen-Browser hat im Vergleich zu anderen ähnlichen Apps eine komplett neu entwickelte Menüführung. Mit einem kleinen schwarzen Button am unteren Displayrand wird der Browser gesteuert. Sobald man den Button berührt, fährt das Bedienelement mit dem Navigations-, Tab- und Aktionsmenü heraus. Bewegt man nun den Finger über eines dieser Menüs klappen weitere Funktionen auf. Die innovative Menüführung ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, doch mit etwas Übung gelingt die Bedienung reibungslos. Gefühlt ist der Browser aber etwas langsamer als Safari.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben