DEALS

daWindci wieder günstiger | LEIDER ABGELAUFEN

Groups 2iPhone Apps

Das Game daWindci, das schon mit dem gamesload Newcomer Award ausgezeichnet und für den deutschen Computerspielepreis nominiert wurde, kann wieder für 0,79 € im App Store geladen werden.

iPhone Apps

Das farbenfrohe Spiel mit einem so noch nicht da gewesenen Spielprinzip entführt in eine fantasievolle Kulisse voller magischer Maschinen. Die insgesamt 45 Level müssen mit einem Heißluftballon durchquert werden. Durch Wischen auf dem Display entwickelt man den notwendigen Wind, der zur Fortbewegung des Ballons dient. Auf dem Weg ins Ziel muss man Tore durch altertümliche Maschinen öffnen, den Spitzen der Berge ausweichen und dunkle Regenwolken umfliegen. Dazu wird Fingerspitzengefühl und ein gewisses Maß an Konzentration verlangt.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben