NEWS & DEALS

Hinweis: iOS 7 Update | LEIDER ABGELAUFEN

Ab sofort steht das Update für iOS 7 zum Download bereit. Dabei schließt die Version 7.0.2 eine Sicherheitslücke, die es ermöglichte, die Codesperre zu umgehen.

So war es vor dem Update erlaubt über den Sperrbildschirm die Notruftaste zu drücken und eine beliebige Telefonnummer zu wählen. Außerdem wurde bekannt, dass Nutzer trotz gesperrtem Bildschirm über das Kontrollzentrum auf persönliche Daten wie Fotos und Kontakte zugreifen konnten. Leider ist den Apple Entwicklern bei dem Update auf iOS 7.0.2 ein Fehler unterlaufen. So ist es beim ersten Start nicht möglich, die Musikwiedergabe über das Kontrollzentrum zu steuern. Jedoch kann das Problem durch einen Neustart des iPhones schnell behoben werden.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben