NEWS & DEALS

TV-Programm: On Air erhält größeres Update | LEIDER ABGELAUFEN

ON AIR iPhone 5 AppsAb sofort kann das 4.0 Update der kostenlosen Universal-App ON AIR aus dem AppStore geladen werden. Die digitale Fernsehzeitschrift erstrahlt nun in einem neuen Oberflächendesign, bei dem das Erscheinungsbild der Start- sowie der Detailseite umstrukturiert wurde.

ON AIR iphone apps

Diese sind unserer Meinung nach nun viel übersichtlicher gestaltet und bekommen durch den Einsatz mehrerer Bilder und Links einen viel höheren Informationsgehalt. Darüber hinaus lässt sich direkt über die Startseite die neue Genre-Ansicht aufrufen. Das macht das Durchstöbern des gegenwärtigen Programms nach Thrillern, Zeichentrickfilmen, Reportagen und vielen weiteren Genres zu einer sehr komfortablen Angelegenheit. Die App, die das TV-Programm der nächsten sieben Tage von rund 200 Sendern aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz auflistet, bleibt weiterhin kostenlos, kann aber durch InApp-Käufe von der Werbung befreit werden. Im Vergleich zu einer gedruckten Fernsehzeitung kann man mit On Air nach Lust und Laune auch Zusatzinformationen über Filme oder Serien mit der Unterstützung von IMDB oder Wikipedia abfragen. Weitere Einstellungsmöglichkeiten wie die Sendungserinnerung per Push Nachricht runden diese kostenlose App ab.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben