NEWS & DEALS

Chrome erhält Update | LEIDER ABGELAUFEN

Chrome iPhone AppsChrome für iOS wird schon lange als ernste Konkurrenz für Apples vorinstallierten Safari gehandelt. Mit dem aktuellen Update wird Googles Browser noch ein Stück benutzerfreundlicher.

Chrome iPhone Apps

Viele Chrome-Nutzer beklagten sich über die dauerhaft eingeblendete Adresszeile am oberen Ende des iPhone-Bildschirms. Sobald das neue Update installiert wurde, verschwindet die Adresszeile nun ebenso schnell beim Scrollen wie man das von Safari gewohnt ist. Eine umgekehrte Scrollbewegung blendet die Menüleiste wieder ein. Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit, nun Webseiten per Airprint oder mit Googles Cloud Print drucken zu können. Leider konnten wird dies in unserem ersten kurzen Test nicht ausprobieren. Neben weiteren kleineren Verbesserungen und Fehlerkorrekturen in den Bereichen Sicherheit und Stabilität, lassen sich mittlerweile auch Webseiten als PDF direkt zu Google Drive hochladen.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben