NEWS & DEALS

Reduziert: TomTom-Apps | LEIDER ABGELAUFEN

TOMTOM Navi-Apps iPhone 5 AppsDie Navi-App TomTom D-A-CH ist momentan so günstig wie noch nie zuvor. Erstaunliche 50 Prozent lassen sich einsparen. Normalerweise sind knapp 50 Euro nötig, um diese App sein Eigen nennen zu können, doch für kurze Zeit wird die Anwendung für nur 25,99 Euro angeboten.

Zu diesem Angebot gesellen sich noch weitere TomTom Navi-Apps, bei denen man bis zu 30 Prozent einsparen kann. Alle Anwendungen bieten ein komplettes Kartenmaterial an und beinhalten weitere Zusatzfunktionen wie beispielsweise einen Fahrspurassistenten oder täglich kostenlose Kartenaktualisierungen. Zwei weitere Annehmlichkeiten sind der per In-App-Kauf erwerbliche Radarwarner und der in Echtzeit aktualisierte Staumelder.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben