NEWS & DEALS

Update: WhatsApp

whatsapp iPhone 5 AppsDer wohl bekannteste Cross-Plattform-Messenger ist endlich für das iPhone 5 Display optimiert und unterstützt nun auch iOS 6. Wer diesen plattformübergreifenden Messenger noch nicht kennen sollte, hat einiges verpasst.

whatsapp iphone 5 apps

Mit der 89 Cent günstigen App lassen sich Nachrichten, Bilder, Videos und mehr an andere Smartphones kostenlos, abgesehen von eventuell anfallende Gebühren für einen Datentarif, übermitteln. Besitzer des neuen iPhones werden sich über die Fullscreen-App freuen können, doch für Inhaber eines iPhone 3G hat dieses Update leider eine negative Seite. Da WhatsApp nur noch ab iOS Version 4.3 kompatibel ist und diese Generation von iPhones nur bis iOS Version 4.2.1 ausgelegt wurde, müssen Besitzer leider auf das Update des Nachrichtendienstes verzichten.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben