NEWS & DEALS

Neu und reduziert: TIPP KICK | LEIDER ABGELAUFEN

TIPP KICK iPhone AppsDas bekannte Spiel TIPP KICK ist seit kurzem für das iPhone erhältlich und kann momentan für nur 1,59 Euro anstatt für 3,99 Euro im AppStore geladen werden.

TIPP KICK iPhone Apps

Viele kennen das Gesellschaftsspiel sicherlich noch aus ihrer Jugend oder Kindheit. Für alle anderen sei gesagt, dass es sich bei TIPP KICK um eine Art Fußballbrettspiel handelt. In jeder Mannschaft gibt es genau einen Feldspieler und einen Torwart. Die Spielfiguren schießen den Ball, indem der rote Knopf auf dem Kopf des Fußballers gedrückt wird. Als Spielgerät dient ein „eckiger“ Ball der auf einer Hälfte schwarz und auf der anderen weiß ist. Je nachdem auf welcher Seite der Ball liegt ist die Mannschaft am Zug, die zu Beginn des Spiels diese Farbe zugeteilt bekommen hat. Durch die richtige Technik und mit etwas Glück muss der Torwart überlistet und ein Tor erzielt werden. Das Game verfügt über drei Spielmodi: Ein einfaches Freundschaftsspiel, ein Champions- und ein lokaler Mehrspielermodus. Die Steuerung sowie die Grafik haben uns zwar ein wenig enttäuscht, doch Spielfreude kommt auf jeden Fall trotzdem auf.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben