NEWS & DEALS

Wieder gratis: Ticket to Ride Pocket | LEIDER ABGELAUFEN

Groups 2iPhone AppsTicket to Ride Pocket ist eine Adaption des 2004 zum Spiel des Jahres gewählten Brettspiels. Dem einen oder anderen wird es wohl eher unter dem Namen Zug um Zug bekannt sein.

 

iPhone Apps

Das Game kann für kurze Zeit kostenlos anstatt für 1,59 Euro geladen werden. Neulinge erhalten zu Beginn ein ausführliches Tutorial, das alle wichtigen Spielregeln, Besonderheiten und Steuerflächen erklärt. Ziel des Spiels ist es, Städte, die auf der gezogenen Zielkarte angezeigt sind, mit Zugwagons zu verbinden. Außerdem ist es wichtig, die längste ununterbrochene Strecke zu bauen. Damit das Game auf Dauer nicht langweilig wird, gibt es neben dem Singleplayer-, einen lokalen Netzwerk-, einen Pass and Play und noch einen Online-Multiplayer-Modus. Ticket to Ride ist ein Spiel mit hohem Unterhaltungsfaktor und gutem Gameplay.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben