NEWS & DEALS

Erstmals kostenlos: The Heist | LEIDER ABGELAUFEN

 The Heist iPhone AppsErstmals ist das Knobelspiel mit dem Namen The Heist kostenlos im AppStore zu haben. Das ansonsten zwischen 2,39 Euro und 79 Cent schwankende Game vermittelt die Illusion ein Komplize bei einem Bankraub zu sein.

the heist iphone apps

Durch authentisch wirkende Anrufe von gleichgesinnten Ganoven soll diese abgerundet werden. Ziel ist es, einen Tresor durch das Lösen von insgesamt 60 Puzzeln zu öffnen. Die einzelnen Missionen sind in vier unterschiedliche Spieltypen aufgeteilt, die man in der einen oder anderen Weise schon einmal zu Gesicht bekommen hat: Eines der Knobel-Spiele lehnt sich beispielsweise an Apps wie Blockado oder Unblock Me an. Ein anderer Typ erinnert an das Spiel BlockedIn. Die Schwierigkeit der einzelnen Level nimmt stark zu, was auf jeden Fall eine lange Spieldauer verspricht.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben