NEWS & DEALS

Update: ON AIR | LEIDER ABGELAUFEN

ON AIR iPhone AppsEigentlich wollten wir schon gestern über das neue Update von ON AIR berichten, doch nach dem ersten Test waren sowohl unsere Redaktion als auch andere User von der digitalen Fernsehzeitung enttäuscht. Dies lag an den dauerhaften und störenden Werbeeinblendungen.

ON AIR iphone apps

Jedoch haben die Entwickler mittlerweile den Bug erkannt und behoben. Die wesentliche Neuerung hinter dem 3.0 Update ist das überarbeitete Interface, das nun wesentlich übersichtlicher ist und durch größere Bilder hervorsticht. Die Detailseiten der einzelnen Sendungen wurden durch eine neue Navigation verbessert, ebenso hat die Startseite einen neuen Look erhalten. Leider ist es aber durch die Neugestaltung nicht mehr möglich eine eigene individuelle Startseite festzulegen. Pünktlich zum Beginn der Olympischen Sommerspiele haben die Macher von ON AIR zudem ein Sport-Special spendiert, das über alle Wettkämpfe und Übertragungen informiert. Die App, die das TV-Programm der nächsten sieben Tage von rund 200 Sendern aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz enthält, bleibt weiterhin kostenlos, kann aber durch InApp-Käufe von der Werbung befreit werden.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben