NEWS & DEALS

Kostenlos: Rope'n'Fly 3 | LEIDER ABGELAUFEN

Rope'n'Fly 3 iPhone AppsDas normalerweise für 79 Cent erhältliche Spiel Rope‘n‘Fly 3 - From Dusk Till Dawn ist zur Zeit kostenlos im App Store zu haben. Mit einem kleinen Männchen muss man versuchen sich von Hochhaus zu Hochhaus zu hangeln. Klingt zwar simpel, ist es aber ganz und gar nicht.

Rope'n'Fly 3 iPhone Apps

Die Skyscraper sind unterschiedlich hoch und stehen in verschieden großen Abständen nebeneinander. Um ein Seil zu befestigen muss das entsprechende Hochhaus an einer beliebigen Stelle angetappt werden. Damit das Männchen das Seil loslässt und zum nächsten Gebäude fliegt, muss man einfach ein weiteres Mal den Bildschirm berühren. Für ein wenig Abwechslung sorgen die verschiedenen Tageszeiten-Hintergründe, so lässt sich beispielsweise auswählen, ob man bei Tag, Nacht oder in der Dämmerung spielen möchte. Außerdem sind sowohl der Spielcharakter sowie das Seil nach dem eigenen Geschmack einstellbar. Zu guter Letzt können verschiedene Spiel-Modi ausgewählt werden: 30 oder 60 Sekunden hangeln, versuchen so weit wie möglich mit 5 oder 10 Seilen zu kommen, oder so schnell wie es nur geht 500, 1000 oder 2000 Meter zu überwinden. Anfangs ist das Spiel recht schwierig, doch mit ein bisschen Übung und Geschicklichkeit macht es richtig Spaß.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben