Bi uns in‘ Norden - Ausflugsplaner

verfasst von 

Bi uns in‘ Norden  iPhone 5 AppsBi uns in‘ Norden ist der ideale Wegbegleiter für Touristen, die im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein Urlaub machen. Doch nicht nur Touristen sondern auch Einheimische können von der App profitieren.

Bi uns in‘ Norden iPhone Apps

Die kostenlose Anwendung, die auf uns einen frischen und übersichtlichen Eindruck macht, ermöglicht auf einfachste Weise Veranstaltungen, Events und Attraktionen schnell ausfindig zu machen. Je nach Belieben kann man entweder im umfangreichen Veranstaltungskalender stöbern oder über das Suchfenster nach bestimmten Veranstaltungen suchen. Wer lieber im näheren Umkreis bleiben möchte, kann hingegen über die Kartenansicht gezielt nach Events in der Umgebung Ausschau halten. Für weitere Informationen stellt die App eine Detailansicht mit einer ausführlicheren Beschreibung, Bildern zur Veranstaltung sowie einen weiterführenden Link zur Verfügung. Außerdem wird der Veranstaltungsort auf einer Karte angezeigt, mit deren Hilfe man sich direkt dorthin navigieren lassen kann. Damit man beim Stöbern nicht die Übersicht verliert, besteht die Möglichkeit, Veranstaltungen in eine Favoritenliste abzulegen. Zudem lässt sich für jedes einzelne Event auch eine individuelle Erinnerung anlegen, die zum eingestellten Zeitpunkt per Push Nachricht informiert. Sehr gefallen hat uns der zusätzliche Menüpunkt mit redaktionellen Ausflugstipps. Hier gibt es beispielsweise hilfreiche Informationen zu den zahlreichen Natur- und Tierparks, Rad- und Wanderwegen oder Tourenbeschreibungen zum Wasserwandern.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Sonntag, 18 Januar 2015 13:37
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Mehr in dieser Kategorie: HandyTicket »
Nach Oben