Radio Bielefeld

verfasst von 

iPhone AppsDie Radio Bielefeld App bringt den Sender auf das iPhone. Von nun an ist es möglich das Lokalradio unterwegs auf dem Fahrrad, im Schwimmbad oder im Zug zu hören. Radio Bielefeld spielt Kulthits, aber auch Musik von heute und überträgt alle Spiele der Arminia Bielefeld live.

iphone apps

Doch die App ist nicht nur eine reine Radio App, sondern bietet hilfreiche Zusatzfunktionen. Blitzer und die Verkehrssituation werden regelmäßig aktualisiert. Die gemeldeten Staus und Blitzer lassen sich entweder in einer Liste anzeigen oder auf einer Karte darstellen. Befindet man sich gerade selber in einem Stau oder ist in eine Radarfalle geraten, kann dies direkt in der App dem Radiosender gemeldet und anderen Verkehrsteilnehmern mitgeteilt werden. Eine zusätzliche Rafinesse sind die Spartipps in der App. Über einen Menüpunkt gelangt man zu diesen Tipps, die von Bäckerei-, über Gesundheits- bis hin zu Dienstleistungsangeboten in Bielefeld reichen.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Mittwoch, 21 Januar 2015 12:23
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Mehr in dieser Kategorie: « HandyTicket iGo Bielefeld »
Nach Oben