Reisehugo

verfasst von 

Reisehugo iPhone 5 Apps

Bei der kostenlosen App Reisehugo handelt es sich um einen redaktionell geführten Ratgeber, der sich auf Reiseschnäppchen spezialisiert hat. Allgemeine Schnäppchenratgeber, die primär die Bereiche Shopping und Dienstleistungen beleuchten, sind im AppStore bereits zahlreich vertreten, leider kommen touristische Schnäppchen meist zu kurz.

Reisehugo iphone apps

Wer also auf der Suche nach empfehlenswerten Reiseschnäppchen ist, sollte sich die App Reisehugo genauer ansehen. Das optisch sehr ansprechende und mit vielen Bildern gestaltete Programm, bietet auf der Startseite eine Auswahl der neuesten Schnäppchen aus den verschiedenen Reisekategorien. Ist man auf der Suche nach einer Reise in eine bestimmte Region der Erde oder einer bestimmten Reiseart (Flug, Bahn, Kreuzfahrt, All-Inclusiv, etc.), macht es Sinn, wenn über das Hauptmenü direkt die gewünschte Kategorie ausgewählt wird. Einzelne Schnäppchen werden von der Redaktion, die hinter Reisehugo steht, genau geprüft und ausführlich beschrieben. Sehr gefallen hat uns, dass bei vielen Beiträgen auf kleinere „Haken“, wie beispielsweise ein etwas entfernterer Strand oder die Distanz zum eigentlichen Reiseort, hingewiesen wird. Wer immer Up-to-Date sein möchte, kann sich per Push Nachricht über neue Schnäppchen informieren lassen. Zudem gibt es die Möglichkeit, eine persönliche Reisanfrage zu stellen. Letzteres wurde von uns aber nicht getestet.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Sonntag, 18 Januar 2015 12:03
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Mehr in dieser Kategorie: « dealbunny Groupon Deals »
Nach Oben