GAMES

Dienstag, 22 März 2011 10:03

Angry Birds Rio

verfasst von 

Mit Angry Birds Rio erscheint die Fortsetzung des erfolgreichsten iPhone Games. Das Spielprinzip ist nach wie vor dasselbe: es geht darum mit einer Schleuder und Wurfgeschossen in Form von verschiedenen Vögeln, sich von einem Level ins nächste zu schiessen.

Im ersten Teil zählten zu den Zielen böse grüne Schweine, die laut Story die Eier der Vögel geklaut hatten. In Angry Birds Rio wurden dieses Mal nicht die Eier geklaut, sondern gleich eine Handvoll Vögel. Diese gilt es zu befreien. Die App bietet, wie von Angry Birds gewohnt, stundenlangen Spielspaß in 180 verschiedenen Level (+ 24 Bonuslevel). Diese sind in sechs Episoden aufgeteilt, die im Laufe des Jahres freigeschaltet werden. Angry Birds gehört zu den wenigen Titeln für iPhone und iPod touch, die wirklich eine Menge Spielspaß bieten, ohne dabei eintönig zu werden.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Donnerstag, 20 November 2014 15:08
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben