GAMES

Montag, 06 September 2010 14:11

Spider-Man

verfasst von 

Mit der herausragenden HD Grafik und den kurzen Videosequenzen wird dieses Spiel vor allem auf dem iPhone 4 zu einem richtig guten Actionspiel. In den 12 vorhandenen Level muss man sich als Spider Man durch New York an Hauswänden entlang hangeln, von Dach zu Dach springen oder sich mit den Netzen vor schweren Stürzen bewahren.

Selbstverständlich ist das nicht alles, denn es warten noch sechs Erzfeinde auf Spider Man, die ihn außer Gefecht setzen wollen. Aber durch die gut umgesetzte Steuerung kann man mit den zahlreichen Kampf-Combos die fiesen Gegner KO schlagen. Leider sind die Level recht kurz und als geübter Spieler hat man das finale Level relativ schnell erreicht. Als Zusatzfeature kann man alle Level noch mit dem schwarzen Spider Man, der zusätzliche Fähigkeiten besitzt, durchspielen. Die drei verfügbaren Schwierigkeitsstufen passen das Spiel dem eigenen Können an.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Mittwoch, 24 September 2014 20:06
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben