GAMES

Samstag, 17 Juli 2010 12:56

Helsing's Fire

verfasst von 

Helsing‘s Fire ist ein schlichtes, aber dennoch sehr unterhaltsames iPhone Game. Die App ist eine Art Strategie-Puzzle, in dem man mit Professor Helsing und seinem Partner Raffton Vampire und andere Kreaturen beseitigen muss. Mit Hilfe einer Fackel und unterschiedlichen Tinkturen, die präzise platziert werden müssen, markiert man Dracula‘s Kreaturen, um sie anschließend zu vernichten.

Helsing's Fire iphone app In drei verschiedenen Szenerien gibt es jeweils 30 Level, die von Mal zu Mal anspruchsvoller und kniffliger werden. Während dem Spiel wird erklärt wie man die unterschiedlichen Tinkturen benutzen muss, um Vampire und andere Gegner auszuschalten. Für diesen Preis ist dieses iPhone Game ein Schnäppchen und nur zu empfehlen.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Mittwoch, 24 September 2014 20:18
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben