GAMES

Freitag, 30 April 2010 18:30

Raging Thunder 2

verfasst von 
Raging Thunder 2 ist ein klassisches Spielhallen-Game. Die Grafik ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber trotzdem ein lustiger Zeitvertreib und überzeugt durch fünf verschiedene Einzelspielermodi. Auch die umfangreichen Tuningoptionen der verschiedenen Rennboliden machen dieses Game interessant, da man die Autos immer wieder neu modifizieren kann, um noch bessere Leistungen zu erzielen.

Raging iPhone Apps Egal ob man an tropischen Stränden, schneebedeckten Bergen oder an der Großen Mauer fahren will, Raging Thunder 2 bringt alle Schauplätze auf das iPhone. Wem die Einzelspieler Level zu langweilig werden, kann sich über ein lokales Netzwerk oder online mit Freunden messen. Dieses iPhone Spiel bietet auch die Möglichkeit über das Internet gegen fremde Spieler zu fahren.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Mittwoch, 24 September 2014 20:29
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben