GADGET APPS

Freitag, 11 Juni 2010 01:00

HappyDayz!

verfasst von 

Mit Hilfe dieser Anwendung behält man Geburtstage von Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen im Auge. Beim Starten von HappyDayz scannt die App alle Kontakte nach Geburtstagsdaten ab und intergriert diese in der eigenen Datenbank.

Voraussetzung ist natürlich, dass diese Informationen in den Kontaktdaten des iPhones abgelegt wurden. Sollte dies nicht der Fall sein, können fehlende Daten selbstverständlich nach dem Import angefügt werden. Die App HappyDayz vervollständigt zudem die Einträge um das Sternzeichen und gibt sogar das Alter in Tagen, Wochen und Monaten an. Zusätzlich lässt sich zu jedem Kontakt ein Foto hinzufügen. Sehr gut gefallen hat uns, dass die App durch Push Nachrichten an die bevorstehenden Geburtstage erinnert. So ist es nicht einmal notwendig die App zu starten, um bevorstehende Geburtstage einzusehen. Die Sortierung der Einträge kann je nach Belieben nach Tagen, Alter oder Namen angeordnet werden. Wer sofort schriftlich gratulieren möchte, kann eine SMS, MMS oder eine Email direkt aus der App versenden.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Dienstag, 09 September 2014 15:36
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben