APP DES MONATS

Freitag, 15 April 2011 11:07

Cave Bowling

verfasst von 

Cave Bowling ist ein simples aber dennoch lustiges und unterhaltsames Geschicklichkeitsspiel gegen Langeweile. Wie der Titel des Spieles schon erahnen lässt, müssen mit einer Bowlingkugel alle Kegel, die im Level herumstehen, umgestoßen werden. Die 60 Levels sind dabei immer unterschiedlich, mit urzeitlicher Szenerie, aufgebaut und werden von Level zu Level schwieriger.

Das Hauptziel ist natürlich die Pins komplett umzuwerfen, aber nebenher sollten auch noch die umherliegenden Knochen eingesammelt werden, da es für diese Extrapunkte gibt. Die Steuerung ist einfach gestrickt: Zuerst Richtung und Intensität des Wurfes festlegen, Abschussknopf betätigten und schon rollt die Kugel ihrem Ziel entgegen. Das Spiel erinnert ein wenig an AngryBirds, da man bei jedem höheren Level neue Herausforderungen hat. Es sind immer andere Hindernisse, die überwunden werden müssen, um alle Kegel abzuräumen und damit zur nächst höheren Stufe zu gelangen. Für nicht einmal einen Euro ist Cave Bowling ein abwechslungsreiches iPhone Spiel, das richtig Spaß macht.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Donnerstag, 19 Februar 2015 12:13
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben