NEWS

Best Brokers | empfehlenswertes Börsenspiel

Best Brokers | empfehlenswertes Börsenspiel - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Best Brokers iPhone 6s AppsDie App Best Brokers haben wir seit der Veröffentlichung vor knapp fünf Jahren begleitet, vorgestellt und die erste, damals noch kostenpflichtige Version als App der Woche verlost. Seit dem hat sich einiges getan: Best Broker hat sich dem allgemeinem Gratis-Trend des App Stores gefügt und wird nur kostenlos angeboten.

Best Brokers iPhone Apps

Unserer Meinung nach viel wichtiger ist die erst vor Kurzem veröffentlichte, technische und optische Grundsanierung der iPhone App. Das Programm hat das alte, angestaubte Gewand gegen ein modernes, zeitloses Interface eingetauscht, das Apples aktuellen Designvorstellungen entspricht. Auch technisch ist die App nun laut Hersteller auf dem neuesten Stand, läuft gefühlt flüssiger und bietet mehr Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielern. Leider konnte ich mich nach dem Update nicht mit meinem bestehenden Account weiterspielen, sondern musste mich erneut anmelden. Nach der Registrierung erhält man als neuer Broker 50.000 Euro Spielgeld, mit dem munter Aktien zu Echtzeitkursen (L&S) gekauft werden können. Wer zu risikoreich zockt und alles verspielt, kann sich per In-App-Kauf eine weitere Finanzspritze freischalten. Doch mit ein bisschen Geschick und Gespür für den Aktienhandel, kommt man ohne In-App-Kauf aus und vergrößert das persönliche Spielgeldvermögen von Trade zu Trade. Wer sich gerne einmal als Broker versuchen möchte, ohne dabei echtes Geld aufs Spiels zu setzen, sollte die kostenlose Börsenspiel App Best Brokers auf jeden Fall installieren.


Artikel bewerten
(1 Stimme)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben