NEWS & DEALS

Montag, 07 Dezember 2015 11:23

Heute kostenlos | Hypelight - empfehlenswerte Kamera App | LEIDER ABGELAUFEN

verfasst von 
Heute kostenlos | Hypelight - empfehlenswerte Kamera App - 4.0 out of 5 based on 1 vote

AirTycoon 2 Online heute kostenlos iPhone 6s AppsBei Hypelight handelt es sich um eine erst vor Kurzem veröffentlichte iPhone Kamera App, die heute zum ersten Mal kostenlos angeboten wird. Die App wird bei vielen ambitionierten iPhone Fotografen Herzen höher schlagen lassen, denn Hypelight lässt bezogen auf die Einstellungsmöglichkeiten beim Fotografieren mit dem iPhone kaum Wünsche offen. Zugegeben, die Qualität einer professionellen Spiegelreflex mit einem lichtstarken Objektiv werden auch kommenden iPhone Generation in den nächsten Jahren nicht erreichen. Dafür gewinnt die iPhone Kamera, wenn es um Omnipräsenz geht.

Hypelight iPhone Apps

Hypelight versucht hier die Brücke zu schlagen, um egal wo und wann das bestmögliche Bild zu erzeugen. Dafür stellt die App einige Funktionen zur Verfügung, die die vorinstallierte Kamera-App nicht bietet: Manuelle Einstellungsmöglichkeiten für ISO, Verschlusszeit, Weißabgleich und sogar für die Fokussierung. Zusätzlich stellt die App eine Reihe von Programmautomatiken beispielsweise für doppelte Belichtungen oder Langzeitaufnahmen zur Verfügung. Besonders gefallen hat mir, dass sich bis zu drei persönliche Einstellung abspeichern lassen, um Setups schnell und unkompliziert reproduzieren zu können. Auch die Tatsache, dass die letzten geschossenen Bilder in einer Leiste eingeblendet werden, finde ich sehr hilfreich. Der in die App integrierte Bild-Editor lässt kaum Wünsche offen, bietet sogar eine Stapelverarbeitung, kommt aber logischerweise nicht an die Tools der Platzhirsche ran. Wer aufgenommen Bilder über die Grenzen von Hypelight auf dem iPhone bearbeiten möchte, dem kann ich die App Adobe Photoshop Fix empfehlen.


Artikel bewerten
(1 Stimme)
Gelesen 9976 mal Letzte Änderung am Montag, 07 Dezember 2015 11:36
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben