NEWS & DEALS

Freitag, 25 Januar 2013 11:15

Update: Cycloramic | LEIDER ABGELAUFEN

Cycloramic iPhone 5 AppsCycloramic ist eine App, die mit Hilfe des eingebauten Vibrationsmotor Panorama-Aufnahmen erstellt. Das bereits vor knapp einem Monat veröffentlichte Programm war bis jetzt nur in der Lage Panorama-Videos zu erstellen.

Cycloramic  iPhone Apps

Seit dem Update auf die Version 2.0 lassen sich nun endlich auch Fotos abspeichern. Dabei muss das iPhone senkrecht, auf eine glatte und ebene Fläche gestellt werden. Sobald die Aufnahme aktiviert wurde, dreht sich das iPhone durch gezielte Vibrationsstöße wie von Geisterhand um die eigene Achse, erstellt Einzelbilder und fügt diese zu einem Panorama zusammen. Die gemachten Aufnahmen lassen sich entweder mit dem integrierten "3D"-Viewer betrachten oder in der Foto-App des iPhones sichern. Leider funktioniert die innovative App ausschließlich mit dem iPhone 5, da nur der in diesem Gerät verbaute Vibrationsmotor eine Rotation um die eigene Achse ermöglicht. Für ältere Geräte verfügt Cycloramic neben dem vollautomatischen Modus auch über eine halbautomatische Aufnahmefunktion, die vergleichbar ist mit der Panorama-Option der vorinstallierten Kamera-App.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Letzte Änderung am Freitag, 25 Januar 2013 11:23
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Mehr in dieser Kategorie: « Neu: Vine Neu: Temple Run 2 »
Nach Oben