ACCESSOIRES

Philips Series 7000 SmartShaver | Smarter zur perfekten Rasur

Philips Series 7000 SmartShaver | Smarter zur perfekten Rasur - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Smartshaver Bluetooth iPhone Apps

Der SmartShaver der Series 7000 zählt definitiv zu den ausgefalleneren Smartphone Accessoires mit iPhone Steuerung. Ausgestattet mit Bluetooth und eigener App, gibt dieser Philips Rasierer der täglichen Rasur eine smarte Komponente. Eine nette Spielerei, die die Herzen von Geeks und Technik-Fanatikern höher schlagen lässt:
Die korrespondierende iPhone App informiert über den Akkustand, die Anzahl der noch verbleibenden Rasuren und über das persönliche Nutzerverhalten. Außerdem steuert das iPhone die Intensität der Rasur. Aber auch ohne App und Bluetooth zählt dieser Rasierer, wie die übrigen Philips Geräte zur Königsklasse auf dem Rasierermarkt. Der dreifache Scherkopf passt sich durch seine Konstruktion perfekt Unebenheiten an und erlaubt so einen hohen Wirkungsgrad mit minimaler Hautirritation. Neben dem Hauptaufsatz werden zusätzlich ein ausgezeichneter Barttrimmer, eine rotierende Gesichtsbürste und ein Reiseetui mitgeliefert. Preislich spielt der Philips SmartShaver in der Oberklasse, entschädigt aber mit einem perfekten Ergebnis und hoher Wertigkeit.

Cashback-Aktion: Derzeit bietet Philips ein Cashback-Programm an, mit dem sich beim Kauf eines SmartShavers 30 Euro sparen lässt.

Hier gehts zu Fortsetzung unseres ausführlichen Testberichts



Artikel bewerten
(1 Stimme)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben