ACCESSOIRES

Nomadkey | iPhone Lebensader to go

Nomadkey | iPhone Lebensader to go - 2.0 out of 5 based on 2 votes

Nomadkey: iPhone Lebensader to go

Der Nomadkey kann sich nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag bezahlt machen. Dieses ungute Gefühl, das sich breit macht, sobald der iPhone Akku unter die magische zehn Prozent Hürde rutscht, kennt jeder aktive Smartphone Nutzer. Richtig unangenehm wird die Angelegenheit für den digital native, wenn er sich nicht in seinem Lebensraum befindet und kein Lightning Kabel für sein iPhone zur Verfügung hat.
Genau für diese Situation wurde Nomadkey konzipiert: Schlüsselbund raus, iPhone mit dem nächsten USB-Port verbinden und wieder zur Ruhe kommen. Mir persönlich ist der Nomadkey etwas zu sperrig für den Schlüsselbund beziehungsweise für die Hosentasche, daher wird er in meinem Fall in der Jacke oder im Rucksack verstaut. So oder so ein wirklich empfehlenswertes iPhone Gadget. Selbstverständlich ist der Nomadkey auch mit MicroUSB Anschluss erhältlich.


Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben