ACCESSOIRES

Catalyst Case | Wasserdichte iPhone 6 Hülle

Catalyst Case | Wasserdichte iPhone 6 Hülle - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Catalyst Case: Wasserdichte iPhone 6 Hülle

Die stetige Verbesserung der integrierten Kamera, hat das iPhone bereits vor Jahren zur am häufigsten verwendeten Kamera auf unserem Globus avancieren lassen. Dies hat natürlich auch damit zu tun, dass das Smartphone zu unserem ständigen Begleiter geworden ist. Nur eben nicht im Wasser. Doch mit dem wasserdichten Case von Catalyst wird auch diese Hürde spielend genommen, ohne dass dabei ein eingeschränkter Funktionsumfang in Kauf genommen werden muss.
Über die dünne Folie bleibt das Display sehr gut bedienbar und selbst Touch-ID kann problemlos verwendet werden. Die etwas über einen Zentimeter dicke Hülle schützt das iPhone bis zu einer maximalen Wassertiefe von fünf Metern. Sehr gefallen hat uns besonders, dass die Bildqualität der iPhone Kamera durch die Schutzhülle nicht beeinträchtigt wird. Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Mit dem Catalyst iPhone Case gilt das auch für das kühle Nass.


Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben