ACCESSOIRES

EverDock Universal | Für Smartphones & Tablets

EverDock Universal: Für Smartphones & Tablets

EverDock wurde nicht speziell für eine bestimmte Smartphone Generation entwickelt, sondern lässt sich wie der Namenszusatz schon verrät universell einsetzen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein Android oder iOS Telefon oder gar um ein Tablet handelt. Das aus einem Guss gefertigte Dock, besitzt keine eingebaute Stromzufuhr, stattdessen muss man das beim jeweiligen Gerät beigefügte Kabel durch das Dock führen.
Aus einem Stück Aluminium gefräst und anschließend eloxiert, orientiert sich EverDock optisch etwas an Apples Hardware Portfolio. Wer auf der Suche nach einem ansprechenden Dock ist, das ein paar Jährchen dem technologischen Fortschritt trotzt, sollte bei diesem Produkt auf jeden Fall zuschlagen. Erhältlich ist EverDock in drei verschiedenen Farbtönen und als Ladestation für zwei Geräte.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben