APG | MAGAZIN

Bose Soundlink Mini 2 | Bluetooth Soundbar mit überzeugendem Klang - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Bose Soundlink MINI IIApple Watch Apps

Verglichen mit seinem Vorgänger überzeugt uns die zweite Version des Soundlink Mini von Bose ebenfalls auf ganzer Linie. Angefangen bei dem weiter optimierten Klang, der nur bei besonders basslastigen Stücken an seine Grenzen kommt, über die verbesserte Akkulaufzeit bis hin zu einem Bluetooth Modul, das mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig verbunden werden kann, wird deutlich, dass Bose die Zukunft des kleinen Klangwunders sehr am Herzen liegt.
Kickstarter | Woolet - smarte Geldbörse sucht Unterstützer - 5.0 out of 5 based on 4 votes
woolet portemonaieIch gehöre zum Glück nicht zu den Menschen, die andauernd Geldbörse, Smartphone oder Schlüssel verlegen. Solltest du aber zu den Vergesslicheren unter uns gehören, empfiehlt sich ein Blick auf die Kickstarter-Kampagne von Woolet. Die Idee ist sicherlich nicht außergewöhnlich oder innovativ, jedoch wird das Produkt dem ein oder anderen viel Frust ersparen.
Unsere Lieblingswidgets

In diesem Artikel gehen wir nicht auf den Funktionsumfang der eigentlichen App ein, sondern beschreiben die besten Widgets für das iPhone. Widgets wurden mit iOS 8 eingeführt und lassen sich in die Mitteilungszentrale des iPhones integrieren.

Bose QuietComfort 20 | Highend In Ear Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung - 4.5 out of 5 based on 2 votes

Gleich vorneweg: Ich persönlich bin schon seit fast zehn Jahren Besitzer von Bose In Ear Kopfhörer und möchte Sie gegen nichts anderes eintauschen. Klang und Tragekomfort haben mich, mal abgesehen von Boses hervorragenden Service vollkommen überzeugt. Leider sind alle kabelgebundenen Kopfhörer von fortschreitenden Kabelbruch betroffen, der egal wie vorsichtig man ist, früher oder später das Todesurteil der Hörer bedeutet. Aus diesem Grund musste seit Längerem mal wieder ein neues Paar In Ears her.

Superdünne Hüllen für iPhone 6 & 6 Plus

Bei Smartphone hüllen scheiden sich bekanntlich die Geister, egal ob man sich im iPhone oder Android-Lager befinden. Minimalisten, Ästheten und natürlich auch Angeber legen eher Wert auf ein hüllenloses iPhone, Sparfüchse, Tollpatsche und Sicherheitsfanatiker schwören auf Ihre Hüllen, Cases und Bumper. Beides hat natürlich Vor- und Nachteile, bezogen auf den Wiederverkaufswert des Smartphones, gewinnen die Hüllenträger aber auf ganzer Linie.

Seite 1 von 2
Nach Oben