In unserer Bestenliste Tastaturen Apps befindet sich eine Auswahl an Drittanbieter-Tastaturen für iOS 8 , die ein zügigeres Verfassen von Texten ermöglichen.

swype iphone App Die App Swype ist wie viele Alternativ-Tastaturen aus dem Android-Lager und wurde von dem Erfinder der T9-Texteingabe entwickelt. Im Unterschied zu vergleichbaren Apps kommt Swype gleich mit fünf unterschiedlichen Designs. Bei der Eingabe von Texten sind jedoch fast alle alternativen Keyboards sehr ähnlich.
Letzte Änderung am Montag, 23 Februar 2015 11:19

adaptxt 6 App width=Apple hat mit iOS 8 die Tastatur-Schnittstelle für Entwickler geöffnet. So können Nutzer nun die Apple-Tastatur durch Tastaturen von Drittanbietern ersetzen. Es gibt bereits einige Keyboard Apps mit denen man von Buchstabe zu Buchstabe gleitet, um Worte einzugeben.

Letzte Änderung am Montag, 23 Februar 2015 11:20

ginger page iphone 6 AppGinger Page schlägt im Vergleich zu anderen Keyboard-Apps einen etwas anderen Weg ein. Die Alternativ-Tastatur lernt nicht nur den Schreibstil und gibt Wortvorschläge, sondern versucht die Rechtschreibung sowie Grammatik des Anwenders zu verbessern.

Letzte Änderung am Montag, 23 Februar 2015 11:21

swiftkey iphone 6 AppWas unter Android schon seit Jahren Gang und Gäbe ist, ist nun auch mit iDevices möglich. Nämlich die Nutzung von Drittanbieter Tastaturen. Dabei kann das Keyboard systemweit ersetzt werden. SwiftKey ist eine dieser Tools, die eine schnellere Eingabemöglichkeit und intelligente Wortvorschläge verspricht.

Letzte Änderung am Montag, 23 Februar 2015 11:28
Nach Oben