Bi uns in‘ Norden  iPhone 5 AppsBi uns in‘ Norden ist der ideale Wegbegleiter für Touristen, die im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein Urlaub machen. Doch nicht nur Touristen sondern auch Einheimische können von der App profitieren.

Letzte Änderung am Sonntag, 18 Januar 2015 13:37

Mit der kostenlosen iPhone App Handyticket wird das iPhone zum digitalen Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr. Neben dem Kauf von Tickets bietet die App umfassende Fahrplanauskünfte mit GPS-Lokalisierung. Leider funktioniert diese Anwendung und der angebotene Service noch nicht mit allen nationalen Verkehrsbetrieben.

Letzte Änderung am Sonntag, 25 Januar 2015 23:16

Diese App richtet sich an alle Studenten, die in Hamburg und Umgebung studieren. Studentenfutter informiert zuverlässig und dazu noch kostenlos über das Angebot der Mensa. Neben der aktuellen Tageskarte kann man sich auch über die Menüs der kommenden Tage informieren. Die gesamten Gerichte werden mit den jeweiligen Preisen angezeigt. Es sind alle 16 Mensen, Cafes und Bistros in dieser iPhone App verzeichnet.

Letzte Änderung am Sonntag, 25 Januar 2015 21:28

Mit myTaxi können sich Fahrgäste in Hamburg mit nur einem Tap ein Taxi bestellen. Zahlreiche einzigartige Features sorgen dafür, dass man bereits vor der Fahrt sieht, welches Taxi mit welchem Fahrer wann eintrifft und was die Fahrt genau kostet.

Letzte Änderung am Sonntag, 25 Januar 2015 23:17
Nach Oben