Mit der kostenlosen iPhone App Handyticket wird das iPhone zum digitalen Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr. Neben dem Kauf von Tickets bietet die App umfassende Fahrplanauskünfte mit GPS-Lokalisierung. Leider funktioniert diese Anwendung und der angebotene Service noch nicht mit allen nationalen Verkehrsbetrieben.

Letzte Änderung am Sonntag, 25 Januar 2015 23:27

iPhone AppsDie Radio Bielefeld App bringt den Sender auf das iPhone. Von nun an ist es möglich das Lokalradio unterwegs auf dem Fahrrad, im Schwimmbad oder im Zug zu hören. Radio Bielefeld spielt Kulthits, aber auch Musik von heute und überträgt alle Spiele der Arminia Bielefeld live.

Letzte Änderung am Mittwoch, 21 Januar 2015 12:23

iPhone AppsiGo Bielefeld ist ein akustischer Stadtführer, der von drei Bielefelder Studenten entwickelt und ausgearbeitet wurde. Im Zuge ihrer Masterarbeit in dem Studiengang Medienwissenschaften haben sie eine wirklich tolle App in den App Store gebracht, die für Touristen eine wahre Bereicherung ist.

Letzte Änderung am Mittwoch, 21 Januar 2015 12:24

iPhone AppsiFlaneur ist ein Gastronomieführer der besonderen Art. Dieser Führer nimmt sowohl edle Restaurants, Eckkneipen sowie Trinkstuben hauptsächlich in Bielefeld und der Umgebung unter die Lupe.

Letzte Änderung am Mittwoch, 21 Januar 2015 12:27
Nach Oben