Diese Bestenliste enthält eine Auswahl an Apps, die mittels GPS Daten aufzeichnen und vor allem für Sportler einen hohen Nutzen schaffen.

Crowsflight - 5.0 out of 5 based on 1 vote

crowsflight iPhone 5 AppsWenn es nach uns geht, ist den Entwicklern CW&T mit der App Crowsflight ein minimalistisches Meisterwerk gelungen. Die obendrein noch funktionale App ist ein simples Orientierungstool für fremde Städte und urbane Ballungsräume. Einfach die gewünschte Adresse beziehnungsweise Point of Interest (POI) eingeben und auswählen - schon richtet sich die kostenlose iPhone App auf das Ziel aus.

Letzte Änderung am Freitag, 06 März 2015 17:48

Moves iPhone AppsIm AppStore tummeln sich schon einige gute Fitness-Apps, die in Kombination mit dem dazugehörigen Hardwareteil einen perfekten Begleiter für sportliche Aktivitäten abgeben. Da die passenden Komponenten von Runtastic, Withings oder Nike nicht für jeden erschwinglich sind, jedoch immer mehr im Trend liegen, empfehlen wir die erst seit kurzem erhältliche App Moves.

Letzte Änderung am Freitag, 06 März 2015 17:50
Maps 3D - 3.0 out of 5 based on 3 votes

maps 3d iPhone AppsMaps 3D ist eine Navigations-App mit einer dreidimensionalen Karte und Höhenmodellen. Die App ist deshalb ideal für Mountainbiker, Wanderer und Bergsteiger aber auch für Orientierungslose.

Letzte Änderung am Freitag, 06 März 2015 17:52

sportstracker iPhone AppsSports Tracker ist eine kostenlose Tracking App, die durch ein tolles Interface und bemerkenswert viele Funktionen manch andere kostenpflichtige App in den Schatten stellt.

Letzte Änderung am Montag, 19 Januar 2015 17:18

runtastic iPhone AppsMit dem Einsatz dieser App ist ein effizientes Trainieren in beeindruckendem Umfang möglich. Egal ob man begeisterter Jogger, Radfahrer, Walker oder Skater ist, runtastic gestaltet die Aufzeichnung und die Analyse sehr komfortabel.

Letzte Änderung am Montag, 19 Januar 2015 17:33
Seite 1 von 2
Nach Oben