GADGET APPS

Höhenmesser iphone 6 AppHöhenmesser ist eine simple und kostenlose App, die vor allem mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus ihr volles Potential entfaltet. Grund dafür ist, dass Apple erst in der neuesten iPhone Version ein reales Barometer in ihre Smartphones verbaut hat.

Sonntag, 05 Oktober 2014 11:29

FitPort - stylische HealthKit-Erweiterung

verfasst von

„fitportiPhoneWelche Strecke habe ich heute zurückgelegt? Wie viele Kalorien habe ich dadurch verbrannt und wie viele Schritte bin ich dabei eigentlich gegangen? Alle diese Messungen übernehmen Fitness-Tracker wie z.B. Fitbit One, Withings Pulse oder Medisana ViFit connect.

Mittwoch, 07 Mai 2014 21:31

RoomScan Pro

verfasst von
RoomScan Pro - 5.0 out of 5 based on 1 vote

„RoomScanEinige der von uns vorgestellten Apps bereichern das iPhone um einzigartige Funktionen, die das Smartphone im Auslieferungszustand oder ohne den AppStore nicht hätte. Eine Anwendung, die auf jeden Fall dazu zählt ist die relativ neue App RoomScan. Der auf den Punkt gebrachte App-Titel beschreibt genau die Funktion des Programm: RoomScan ist nämlich in der Lage, Räume zu vermessen.

Sonntag, 19 Januar 2014 10:56

Fitbit One

verfasst von
Fitbit iPhone 5S AppsFitnessarmbänder und kleine Bewegungstracker für die Hosentasche werden immer populärer. Die kleinen Geräte zeichnen die tagtäglichen Aktivitäten des Trägers auf und erstellen anhand der erhobenen Daten ein detailliertes Bewegungsprofil. Eine der führenden Firmen in diesem Bereich ist das Technologie Startup Fitbit, Macher des Flex Fitnessarmbands und des Hosentaschen-Trackers One. Letzteres haben wir uns genauer angesehen:

Sonntag, 03 November 2013 10:08

Threema

verfasst von

Threema iPhone 5 AppsEinige Messenger lassen sich laut Medienberichten leicht hacken und sensible Daten können aus diesem Grund ausspioniert werden. Wir wollen den Marktführer WhatsApp keineswegs schlecht machen, jedoch hat dieser in der Vergangenheit häufig für Negativschlagzeilen gesorgt.

Donnerstag, 31 Oktober 2013 08:20

Adobe Color CC

verfasst von

Adobe Color CC iOS  iPhone 5 AppsAdobe Color CC ist ein Dienst von Adobe, der dabei helfen soll, zueinander passende Farbwerte zu finden. Bisher nur als Webservice angeboten und seit längerem für iOS angekündigt, hat die App ihren Weg in den AppStore gefunden.

Donnerstag, 10 Oktober 2013 11:50

Daily° Wetter

verfasst von

Daily° Wetter - Dein persönlicher Wetterbericht jeden Morgen iPhone 5S AppsDie schon lange nicht mehr überschaubare Auswahl an Wetter Apps im AppStore wächst unaufhaltsam. Viele Anwendungen buhlen mit einer riesigen Informationsvielfalt und technischen Raffinessen um die Gunst der iPhone Nutzer. Andere versuchen mit einem minimalistischen Interface, reduziert auf das Wesentliche und ohne technischen Schnickschnack, zu punkten.

Seite 1 von 10
Nach Oben